eurofreddy 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hallo, mit welchen Client Programm kann ich mich den am Exchange 2000 Chat Service anmelden. Geht das auch mit Outlook ??? Danke Gruß Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ich hab zwar fast keine Ahnung von Exchange, aber soweit ich weiß geht das mit dem MS Messenger. Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
eurofreddy 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo, hab jetzt rausgefunden das man jeden IRC Client b enutzen kann. Hab das auch mal ausprobiert funktioniert mIRC problemlos. Allerdings hab ich bis jetzt nicht rausgefunden ob es ein IRC Plug in für Outlook gibt ! Wäre aber ganz interessant :-) Gruß Axel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.