frommi 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hey ho! Ich wollte wieder mal kurz Rückmeldung geben: ich habe heute die 70-294 mit 842 Punkten bestanden. Schwerpunkte waren: - Gruppenrichtlinien (Konfiguration) mit viel Softwareinstallation - Gruppenrichtlinien (Anwendung, Linken an OUs, Berechtigungen gpLink, gpOptions) - OU Design - Gruppen und Gruppendesign - AD Restore (gelöschtes Objekt etc.) - AD Vertrauensstellungen - AD Global Catalog (vs. universal group caching) - 3 Szenarien, die hier wohl bekannt sind - vier Schiebefragen, wenn ich mich richtig erinnere Alles in allem eine wirklich faire Prüfung. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass da unmenschliches abgefragt wurde (anders als bei der 291, die ich bisher für die Schwierigste halte.. aber ich hab auch nicht viel mit Routing und RAS zu tun..). Wer Interesse an dem OMT-Lernbuch hat, kann mich mal per PM anschreiben. Ein Posting dazu im entsprechenden "Verkaufs"-Forum werd' ich gleich erstellen. Cheers, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, mir geht es am Mittwoch auch so gut dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stima 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 gratuliere. - 3 Szenarien, die hier wohl bekannt sind nehme an: -standorte verschieben ? -gpo anwenden (systemsteuerung verschieben, desktop, etc) ? -schema ändern ? dann wird sich hoffentlich bei meinem zweiten anlauf nächste woche nix ändern (beim ersten mal besch..... 690 pkt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.