Grzesiek 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 ich weiß nicht ob es an der Stelle richtig ist dieses Thema zu Posten....... ich würde gerne ohne Feste IP die Mails beim Exchange 2003 per SMTP erhalten. Laut dieser beschreibung soll es mit DynDNS funktionieren: HOW TO: Direkter Exchange SMTP Mail Empfang bei einer Internetanbindung mit dynamischer IP Adresse Bei meinem Domainanbieter Evanzo kann man die DNS einträge verwalten. reicht es wenn ich einen 2ten mail.meinedomain.de MX-Einrag erstelle und diesen an meine dyndns Adresse verweise und die Serverpriorität setze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Reichen kann es möglicherweise, aber wie Oliver schon geschrieben hat, ist davon abzuraten. Setz einfach nur einen MX-Eintrag auf die DynDNS Adresse und gut ist. Ich hab das bei einem Bekannten seit langem erfolgreich im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.