Nightfly 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Weiss zufällig jemand was für Probleme Microsoft schon wieder hat mit der MCP Site? Wollte mir mein Transcript runterladen, aber seit 2 Tagen spinnt die Seite ständig rum. Entweder beim einloggen oder spätestens wenn ich das Transcript laden will. Echt schwache leistung von MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fsoltau 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 ich hatte gerade keine probleme, war vieleicht was temporäres Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Also ich guck seit einer Woche zweimal täglich ob nun endlich meine Prüfung auftaucht und hatte noch nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 dann stimmt wohl was mit meinem Account nicht. Hab es mit verschiedenen Browsern und Rechnern versucht und überall der selbe Mist. Ich bekomme einfach mein Transcript nicht geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Ich hab gerade bei mir auch mal getestet und ich bekomme mein Transcript zwar angezeigt, aber wenn ich auf Download klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung: We are sorry... An unexpected site error has occured. The problem has been logged and will be investigated. For additional assistance, please contact your regional MCP Service Center. Thank you for your patience. Könnte also schon sein, dass es da aktuell Probleme gibt ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 genau das meine ich: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Servus miteinander, ja, das war seit gestern morgen, aber zur Zeit scheints wieder zu gehen, denn ich hab um 11:46 Uhr mein Transcript runterladen können. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 stimmt, seit kurzem geht es bei mir auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 also bei mir funkt das noch immer/schon wieder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
oberdanner 10 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo Leute! Habe seit 22.05. dasselbe Problem und habe das auch bei MS gemeldet. Bei mir scheint das ein Problem mit meiner LiveID zu sein. Mals schauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hi, dann lege Dir einfach eine neue Live ID an. Das Problem hatte ich auch. Danach klappt es. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex79wies 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo wollte mal fragen ob es bei euch wieder geht? Bei mir kommt immer noch der fehler! Beim Transcript und beim Logo-Builder. Vielleicht kann mir jemand kurz schreiben! LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 hallo, also ich habe seit geraumer zeit das selbe problem, ich kann mich normal einloggen und alles machen. außer Transcript oder Logos runterladen, oder auch ausdrucken. nun geht das schon ein weilchen und habe mich an mein regional ms hilfe und support service center gewandt. ich wurde sehr freundlich behandelt und laut der aussage des mitarbeiters, dauern die arbeiten von ms bei diesen problem noch ca. 1 bis 2 wochen an. dann sollte das bekannte problem behoben sein. mir wurde auch meine benötigten sachen per mail oder auch per post auf den weg gebracht. so ist meine erkenntnis nach diesem telefonat, mehr kann ich darüber nicht sagen. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex79wies 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 hey danke für die schnelle antwort! na gut dann heißt es wohl abwarten! sorry wenn ich diese frage gestellt habe bin aber ganz neu und habe am letzten freitag meine erste prüfung geschrieben schönen abend lg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 hey danke für die schnelle antwort!na gut dann heißt es wohl abwarten! sorry wenn ich diese frage gestellt habe bin aber ganz neu und habe am letzten freitag meine erste prüfung geschrieben schönen abend lg alex Hallo wollte mal fragen ob es bei euch wieder geht? Bei mir kommt immer noch der fehler! Beim Transcript und beim Logo-Builder. Vielleicht kann mir jemand kurz schreiben! LG Alex Hallo, daraus schließe ich, dass du nun MCP bist? Bei MCP ist es anscheinend nicht möglich, ein Transcript herunterzuladen, bzw ein Logo zu builden. Hab da irgendwann mal irgendwo so etwas in der Art gelesen. Und bei mir ist es das selbe - Transcript kann ich schon seit Februar nicht herunterladen (derzeitiger Stand: MCP). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.