jack4614 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo liebe Kollegen, nachdem ich jetzt lange gegoogelt habe und mich auch hier mit der Suche auseinander gesetzt habe, muss ich mich nun doch an Euch wenden. Folgende Aufgabenstellung: 2 Clients mit 2x Outlook Diese 2 Outlookkalender sollen in einem gemeinsamen Kalender dargestellt werden. natürlich, wie hätte es auch anders sein können, ohne exchange. es muss nur eine einfache lösung sein. ausser uralten beiträgen konnte ich dazu nichts finden. jetzt hoffe und zähle ich auf Eure erfahrungen. vielen dank und noch ein schönes we jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hosted Exchange dürfte die günstigste Lösung sein. Ansonsten ein PST Plus ein Batchfile. Auf dem Client anschauen, aufs Netzlaufwerk kopieren, auf dem anderen Client zurückkopieren, anschauen, wieder aufs Netzlaufwerk kopieren, etc. (PSTs auf Netzlaufwerken ist nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 ausser uralten beiträgen konnte ich dazu nichts finden. Und da stand nichts dazu drinnen? Ich erinnere mich da an ein paar alte Beiträge zu dem Thema in welchen Lösungsvorschläge standen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo jack4614, welche Outlook-Version setzt Du denn ein? Falls Du noch Outlook 2000 einsetzen solltest (aber wirklich nur dann), dann lies hier weiter. Ansonsten haben Dr.Melzer und LukasB eigentlich schon alles gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Servus, kann dir OLX-Pstsynchronizer von Smarttools empfehlen. Is echt einfach und funktioniert zuverlässig. Bedingung: Du hast ein Netzlaufwerk das immer präsent is, wenn einer der beiden Rechner sychronisiert. Kostet nich die Welt. Meine wir haben für unsere Lizenz sowas um die 100 Taler gezahlt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 ...habe das osasync im Einsatz, läuft auch problemlos, benötigt aber auch ein Netzlaufwerk und kostet aber auch nur ca 50€ für 2 Clients. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.