thematrix 10 Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Hallo, kennt Jemand die passende ATM Einstellungen (SwissCom) ? Ich weiss das der PVC Wert 8/35 ist. Hat Jemand eine Info für mich ? Gruss, thematrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo, hab was gefunden mittlerweile. Nur ist bei den neuen IOS vom 878er ist ein DSL Controller dabei: controller DSL 0 mode atm line-term cpe line-mode 2-wire line-zero line-rate auto interface ATM0 no ip address atm vc-per-vp 64 no atm ilmi-keepalive pvc 8/35 pppoe-client dial-pool-number 1 ! Meine Frage ist jetzt: wo gebe ich folgende Zeile ein(oder wie): dsl operating-mode etsi Weiss da Jemand was für mich ? Danke, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Unter controller gibst du den dsl-mode an .. aber bei mir gibts da kein ETSI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 gibts ja auch garnet: Cisco IOS Broadband Access Aggregation and DSL Command Reference - ac name through logging rate-limit [support] - Cisco Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Servus, beim Link mal genauer lesen(Danke für Link): Syntax Description annexb-ur2 Specifies the Deutsche Telekom U-R2 (interface) mode, which transmits and receives ADSL signals according to the ITU-T G.992.1 Annex B standard. This mode supports upstream bins (analog modems) numbered 33 to 53 and downstream bins numbered 64 to 255. etsi Specifies Alcatel proprietary ETSI mode, which supports upstream bins numbered 29 to 48 and downstream bins numbered 64 to 255. auto Configures a modem to switch between etsi mode and annexb-ur2 mode for connection, following the sequence described in the "Usage Guidelines" section. ETSI lebt ! :) ;) Das ist für ADSL over ISDN :) Aber Ihr habt mich tatsächlich darauf gebracht das ich das nicht brauche. Danke :) Gruss, thematrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ETSI lebt ! :) ;) Das ist für ADSL over ISDN :) Jo, geht aber nur mit 8X6 und nicht 878 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Servus, habs hin bekommen: controller DSL 0 mode atm line-term cpe line-mode 2-wire line-zero dsl-mode shdsl symmetric annex B line-rate auto interface ATM0 no ip address no atm ilmi-keepalive pvc 8/35 pppoe-client dial-pool-number 1 Hat wunderbar gefunzt(Swisscom). Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.