Jump to content

DScaler unter Windows Vista

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich wollte ich meine Frage hier anhängen, aber das Board verweigert dies mit:

Dieser Beitrag ist mehr als 234 Tage alt, sind Sie sicher, daß Sie darauf antworten wollen?

Bestätigen Sie dieses unten oder erstellen Sie einen neuen Beitrag (empfohlen).

Einen Button zum Bestätigen gibt es aber nicht, dass nur so am Rande.

Mein eigentliches Anliegen:

Sobald das Programm läuft und vor allem beim Zappen immer der ganze Bildschirm flackert (war zumindest bei mir so ;) ), ist es Zeit, DScaler für Aero Glass vorzubereiten. Am einfachsten geht das über Settings->Output Type->Direct3D. Anschließend DScaler beenden, wodurch Aero Glass wieder aktiviert wird, und neu starten und ab dann bleibt Aero Glass auch beim DScaler.

Sowie ich auf Direct3D umschalte, bekomme ich leider nur noch ein schwarzes Bild mit meiner Hauppauge WinTV FM PCI (etwas alt, ich weiß) unter Vista, ohne Direct3D läuft alles problemlos, aber eben ohne Aero.

Gibts Alternativen die ich noch testen könnte?

Als Grafikkarte kommt eine Geforce 8800 GTS g92 zum Einsatz.

tia

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...