tomy 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi! Habe hier folgendes Problem mit zwei 2003 Servern. In unregelmäßigen Abständen ist es nicht mehr möglich, sich am Server lokal anzumelden. Angenommen ich habe mich abends ordnungsgemäß als Administrator abgemeldet und versuche mich am nächsten Morgen wieder lokal am Server anzumelden, sind die Eingabefenster für den Benutzernamen und das Passwort ausgegraut. Ich kann also gar nichts eingeben. Erst nachdem ich mich über Terminalsitzung eingeloggt (das funktioniert noch) und den Server rebootet habe, gehts wieder. Kann sich jemand erklären woran das liegt? MfG tomy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Wenn Du dich morgens per TS einloggst: Besondere Prozesse? Irgendeine Auffälligkeit im Ereignisprotokoll? Was liefert net session zu diesem Zeitpunkt? ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
microklein 10 Geschrieben 22. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hi, ich habe genau das selbe Problem. Hat nicht irgentjemand vieleicht doch schon eine Lösung ? Dann Postet doch bitte hier rein. Kann ja woll nicht sein, das man denn Server jeden Tag neu starten muß !! in freudiger Erwartung uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.