cky 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Moin, sagt mal, wie verhält sich das eigentlich mit Updates, die durch andere Updates ersetzt wurden (z.B. durch ServicePacks/UpdateRollups), werden diese automatisch wieder gelöscht (bzw. deinstalliert)? Mir geht's mal wieder um Speicherplatz, und ich bin nicht gerade ein Freund von Dateileichen ;-) Danke und Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Nein diese werden nicht automatisch wieder gelöscht. Aber der WSUS3 hat einen Assistenten zur Serverbereinigung unter den Optionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cky 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hm, so wie ich das verstanden habe, bezieht sich das aber auf den Server. Ich meinte jetzt mit den Frage aber mehr den Clientbereich, sorry :) Aber ich bin eh schon davon ausgegangen, das alles was einmal auf der Platte ist, auch drauf bleibt ;-) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Wenn Du die ganzen $NtUninstallKBXXXX$-Ordner meinst, die bleiben auf dem Client erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.