wolf84 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo Leute, ich möchte gerne eine neue Symbolleiste einrichten welche dann auf ein Netzlaufwerk verzweigt. Diese Symbolleiste soll per GPO bei allen Usern verteilt werden. Wie mache ich das bzw. geht das überhaupt? Ich bin bis jetzt nicht weitergekommen und google braucht auch nur wenig Erkenntnisse. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Keine Ahnung was das für eine Symbolleiste sein soll, aber evtl. hilft dir dieses Beispiel weiter: Eigenbau und Erstellung eines MSI Paketes Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Zuerst einmal wäre es gut zu wissen um was für eine Symbolleiste es sich handeln soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi! Stehe auch gerade vor dieser Fragestellung, es handelt sich um die Symbolleisten in der Taskleiste. Dort kann man Ordner auswählen für neue Symbolleisten. Dieses würde ich gerne per GPO verteilen... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi! Stehe auch gerade vor dieser Fragestellung, es handelt sich um die Symbolleisten in der Taskleiste. Dort kann man Ordner auswählen für neue Symbolleisten. Bei den GPPs sollte es für dich dabei sein: GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hitsch 0 Geschrieben 4. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dieser Link ist leider nicht mehr online Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 4. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dann nimm halt diesen: http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/group-policy-preferences-gpp/ 10 Sekunden suchen auf Marks Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.