crivi 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo zusammen Ich bin gerade mitten in einem Netzwerkaufbau. Nun habe ich ca. 15 Computer, welche ich jeweils mit der gleichen Software ausstatten möchte. Nun möchte ich folgendes realisieren: 1. Windows Vista installieren 2. DVD einschieben --> Alle Programme installiert! Ich möchte eine DVD erstellen, auf welcher sämtliche Software drauf ist. Gibt es irgendeine Software, mit welcher ich mit einem Klick sämtliche Software vorkonfiguriert installieren kann? Vielen Dank für Eure Inputs Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo, probier doch mal vlite oder für XP nlite... Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Wow, das ging aber super schnell.. Funktionieren diese auch, wenn bereits ein Windows aufgesetzt ist? Vielen Dank gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Warum erstellst du nicht eine Vista Deployment DVD auf der alle Programme bereits installiert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hi, z.B. WDS: MSXFAQ.DE - WDS/WAIK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo, Hmm, gute Frage... wahrscheinlich nicht... Ersatzlösung: was hälst Du davon, alle Programme auf eine DVD zu packen, dazu eine DOS-Batch-Datei zu schreiben und die über die Autorun.inf zu starten? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo zusammen Vielen Dank für Eure Inputs. Ich werde mir eure Vorschläge mal anschauen. Evtl. ist was dabei... Vielen Dank Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ich würde aber bei der Zielsetzung auch auf ImageX setzen, weils einfach easy ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Frage an Dr. Melzer: Wo ist hier die Grenze zum Reimaging Recht, das nur bei Volumenlizenzen erlaubt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.