ketchup73 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Moin weis einer von euch ein tool , mit dem man feststellen kann, wie oft und wann das letzte mal eine datei angefasst bzw geöffnmet worden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Windows Explorer! Unter Eigenschaften der Datei kannst Du alles sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 ja das stimmt schon. aber ich möchte eine historie antzeigen. und das ganze noch über ein serverlaufwerk laufen lassen. am ende möchte ich so eine ähnliche anzeige wie bei treesize professional Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Kannst du über die Gruppenrichtlinien einstellen, dann siehst du es im Security Protokoll. Allerdings wird das sehr schnell dann sehr voll. Ist zwar nicht soooo komfortabel, aber du kannst sehen welcher Hund die Datei z.b. gelöscht hat :) (wenn du ein Windows 2000 / 2003 AD hast) Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 auch nicht das ware. ich zahl ja auch gerne was dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi Ketchup73, vielleicht bringt Dir dieser Link etwas http://www.marwitz-gmbh.de/downloads.htm mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hilft dir das hier weiter ?: http://www.schmittis-page.de/index.html?/excel/vba/t47.htm Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 dank die kenne ich schon, aber ich bräuchte so was ähnlioches wie treesize Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.