andynr8 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der EMSMDB32.dll. wir haben hier Engliches XP sowie Office 2003 um es den Anwender nicht zu schwer zu machen natuerlich auch die Passenden Language Packs. Unsere Exchange Admins haben mich darauf aufmerksam gemacht das die Outlook Clients mit einer alten Version gegen den Server verbinden. Da die Versionnr. von der EMSMDB32.dll kommt. Hab ich es mir mal genauer angeschaut. Es sind jeweils immer zwei EMSMDB32.dll auf den Rechnern C:\Program Files\Common Files\System\MSMAPI\1031 ~~ 1033 also Eng und Deutsch. Da wir das Betriebsystem und Office immer Patch, natürlich in Englich! haben wir hier den Unterschied. Kann mir jemand nun sagen wie ich die dll gepatchet bekomme ? Ich hab es auch einfach mal die dll getauscht also aus 1033 zu 1031 hat zwar funktioniert aber einen Patch wuerde ich doch bevorziehen. Dank euch schon mal ! Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo Andy, welche dll Version hast Du denn? Die hier Microsoft Exchange Server Information Store Service Provider 6.5.7638.2 Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.