isa2004 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 hallo leute eine arbeitskollegin ist heute draufgekommen dass sie viele daten auf eigene daten abgespeichert hat, die maschine aber von mir (nach 2 wöchiger ankündigung) über ghost multicast neu aufgesetzt wurde. hat jemand eine idee wie man die daten auslesen kann, so weit ich weiß arbeitet ghost sehr sauber und die chancen stehen schlecht!! danke für die info lg isa2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo, falls die Daten überschrieben wurde, sind die Dateien auch über einen Undelete schwer zu recovern. Kroll OnTrack, damit meine ich den Dienstleister, kann sehr wahrscheinlich noch an die Daten herankommen. Eine professionelle Datenrettung kann aber schnell sehr teuer werden: Data Recovery Process - Recover Lost Data - Ontrack Data Recovery Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 hey, gibts keine back ups? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hi, bei uns in der Gegend ist Convar sehr bekannt (haben damals die Festplatten vom World Trade Center zum Teil wiederhergestellt). Die haben ein kostenloses Tool, nennt sich FileRecovery (damit habe ich schon so einige Daten wiederherstellen können!) CONVAR & PCinspector Data Recovery Datenrettung recupero dati datarecovery récupération données Ich hoffe es hilft Dir weiter. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hi, probiere es mit Get Data Back von Runtimesoftware oder Stellar Phoenix. Habe eine SCSI PLatte lowlevel formatiert und beide brachten komplett die Daten wieder. Get Data Back kann oft die Ordnernamen recovern und setzt fff000 usw als ordnernamen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klauth 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hab selber mit Get Data Back auch die besten Erfahrungen gemacht. Von quasi allen Tools bekommst du kostenlose Testversionen im Netz. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.