srkonus 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Nabend, ich kenne ein paar Gruppenrichtlinien (Passwort, IE, Ordnerumleitung), aber man kann ja noch viel mehr machen. Gibt es eine Auflistung (wenn möglich mit kurzer Erklarung) der Gruppenrichtlinien bei W2k3? Ich habe mal gegoogelt (oder wie man das schreibt), aber so richtig nichts gefunden. mfg srkonus – Hat sich erledigt, bei gruppenrichtlinie.de habe ich wohl was gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hat sich erledigt, bei gruppenrichtlinie.de habe ich wohl was gefunden. Zur Not hätte eine installierte GPMC auch geholfen. ;) Denn an sich sind die Richtlinien relativ einfach strukturiert ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hi, Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials unter "Übersicht Richtlinien" kannst Du Dir die Richtlinien (Computer- wie Benutzer) anschauen. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo twiki, danke für Deine Antwort, aber wie ich es schon geschrieben habe, habe ich genau das gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 sorry,ist noch etwas früh :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.