Canni 11 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo zusammen, das Anzeigen des Passwortalters der Hosts ist ja möglich - doch wie kann ich in einem Bericht das Alter der Nutzerkennwörter anzeigen lassen? Wäre sehr wichtig - danke! Canni Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hi, könntest dir Additional Account info registrieren. schau dir dazu den link an Yusuf`s Directory - Blog - Account Info DLL Version 2 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 ähm...ich glaube er will diese info mit hilfe von docusnap auslesen... aber ich wär auch fast reingefallen...hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 ach so hehe wegen dem "bericht" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hi zusammen, genau, die AccountInfo habe ich schon, dann gibt es ja noch diverse Skripte und Programme - ich meinte, ob es mit DocuSnap geht - eben weil es ja schon einen Computerpasswortalter-Bericht gibt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackBlack 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Also es gibt im DocuSnap die Möglichkeit diese Information die beim Scan der AD User erfaßt wird in einem Bericht auszugeben. Doku erstellen und dort Übersicht Benutzer und Gruppen und in dieser Excel Liste findet sich die gewünschte Info. Hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 hallo, ich meine das thema war vor nicht ganz so langer zeit auch hier im forum, weiss leider nicht mehr genau wo, vielleicht mal die board suche bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.