xTr3m3 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hey Leute, ich habe immer noch einen sehr schlimmen Virus auf dem PC (öffnet nach dem Start über 100 Suchfenster -> Absturz). Nun hab ich mir gedachtt das ich den PC formatiere da ich schon so viele Antiviren Progs, Hijack This un andern Krams ausprobiert hab. Leider erfolglos. Habe Gestern noch meine Norton-Ghost-Recovery-CD's gefunden vom Jahr 2004. Jetzt die Frage: Wenn ich den Computer formatiere und dann über die Norton CD's boote und das Image überspiele ... ist dann alles so wie es 2004 war oder muss ich noch Windows vorher installieren oder ähnliches... mfg .. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Der Virus sollte dann weg sein, aber ein neueres BackUp wäre schon besser gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 ja ich weiss :$ aber kann ich beim booten einfach die erste cd reinlegen un dann halt erst formatieren dann neu rauf .. oder einfach überschreiben oO wie gesagt habs vor 4 jahren gemacht und deswegen weiss ich da nich mehr so viel von ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Jepp fomartieren, wäre schon wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Sry das ich nochmal so **** frage aber kann ich mit der Norton CD beim Booten auch formatieren oder mit ner windows cd ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Achso :p Tjoa, das weiß ich nicht mehr so genau. Aber wenn es mit Ghost nicht klappt, kannst duch auch die Windows CD benutzen. Du bist dir aber sicher das du deine ganzen Daten verlierst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.