FiB0 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo zusammen, hat jemand in letzter Zeit diese Prüfung absolviert und kann sagen, was so der Prüfungsschwerpunkt war? Oder kann man sich auf das verlassen, was MS auf deren HP angibt? danke Gruß FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich habe diese Prüfung auch noch vor mir... Würde mich auch interessieren ob einer schon Erfahrung damit gemacht hat. – Wer kucken kann ist immer im Vorteil...;) (das gilt natürlich für mich) Hier ist doch was zur 647 http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-647-bestanden-mcitp-enterprise-admin-134267.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ja das hatte ich auch gesehen :) Aber gibt es einen definitiven Schwerpunkt (z.B. wie DNS bei der 70-291)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawerschon 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallöle, ich habe mal Prometric nachgeschaut und gesehen das es die Prüfung (wie auch bei der 70-646) aktuell nur auf Englisch gibt :confused: Kann das jemand von Euch bestätigen ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo nawerschon das ist korrekt. Macht aber nix, ich mach die MS Prüfungen ganz gerne in Englisch, dann hast du auch keine Übersetzungsfehler ^^ :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawerschon 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo nawerschon das ist korrekt. Macht aber nix, ich mach die MS Prüfungen ganz gerne in Englisch, dann hast du auch keine Übersetzungsfehler ^^ :-) Danke Dir für die schnelle Info :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.