Markusr_ 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo Ich suche nach der Lösung wie Jeder User die Zeitzone ändern kann, aber nicht die Systemzeit. bis dann Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 soweit ich es gesehen habe geht es über die Gruppenrichtlinien dass man es sperren kann bin mir jetzt nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markusr_ 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 es geht nicht ums sperren. Wir wollen das die user (DomainUser) die zeitzone ändern kann aber nicht die system zeit. Die systemzeit muss so bleiben wie sie ist. In der gpo kann ich die berechtigung setzten für die systemzeit (beinhaltet auf die Zeitzone) aber nicht allein für die Zeitzone. Oder hab ich das was übersehen in der gpo? Danke für die den ersten hilfe versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.