Severinas 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo zusammen ich möchte gerne Video und Audio Streams blocken mit einem ISA Server 2006. Nun kann ich das ja über den Content Filter machen. Das bringt allerdings den Nachteil, dass dann einige Sites, welche benötigt werden, nicht mehr angezeigt werden können. Oder ich mache indem ich die URLs blocke. Das hat den Nachteil, dass ich jede Streaming Site einzeln eintragen muss. Hat jemand ein gutes URL Set für Streaming Sites? Oder kennt sonst eine gescheite Lösung, wie ich das mit ISA Server lösen kann? Achja... möglichst ohne WebSense oder andere kostenpflichtige Erweiterungen. danke und gruss Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hi, vielleicht reicht es Dir ja wenn Du die Datentypen (mp3, wmv, etc.) blockierst. ISA Firewall Quick Tip : Blocking Desired Extensions and Content Types Hoffe es hilft Dir weiter Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
g1n 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 genau sowas hab ich gesucht, habe nämlich da gleiche problem wie severin ;) vielen dank twiki :) gruß g1n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.