tonimahoni 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo zusammen, ich versuche auf einer windows server 2008 installation (englisch) ein deutsches sprachpaket zu installieren.. was leider nicht klappt! ich habe das schonmal bei einer vista ultimate installation hinbekommen - ohne probleme... die MUI`s sind auf der microsoftseite frei verfügbar - als img datei oder als cab (welche in der img enthalten sind ;-) aber mein vista/server meldet das er keine daten finden kann - keine gültigen MUI-Daten - er verweisst auch nicht explizit auf eindateiformat. weder IMG noch CAB dateien werden akzeptiert - und der vistaserver ist registriert/aktiviert - soll angeblich nur so funktionieren - ich steh voll im wald - HÜLFEE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Du musst die .img Datei mounten - dann gibts da Unterordner die de-DE oder ähnlich heissen. Du wählst dann einfach den Laufwerksbuchstaben an wo du die .img Datei gemountet hast. Natürlich kannst du die Dateien auch aus dem Image holen und direkt aus dem FS einlesen, einfach den übergeordneten Ordner auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonimahoni 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ja das hab ich probiert - gemountet mit deamontools - siehe bild - habe alle kombinationen ausprobiert habe auch den genauen pfad ausprobiert - immer dieselbe meldung - dann hab ich die cab datei auf den desctop kopiert und versucht - auch nix.. ja und schliesslich die cab datei noch entpackt - immer dieselbe meldung siehe screenshot (so nebenbei - was für ne firewall benutzt du??) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottifant 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Bei mir ist das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonimahoni 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 hab festellen müssen das man die sprache nicht umstellen kann.. jedenfalls hab ich nix weiter gefunden.. hab mir die deutsche version des servers geladen.. gibbet kostenlos mit vollspeed auf der msn seite - evaluiert auf 60tage - kann bis 240 tage erweitert werden.. guckstduhier: Windows Server 2008 Testversion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.