*Cat* 19 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 wink das Service Pack 3 steht ja im Windows Update inzwischen zum Download bereit. Wer hats schon installiert? Und wie sind die Erfahrungen? Kann man es gefahrlos installieren oder sollt man doch lieber warten? Ihr wisst ja das selbe Leid wie damals beim SP2. lg cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ahoi, ich habe das SP3 schon seit einiger Zeit auf meinem System am laufen, bisher ohne Probleme. Es sind aber keine Spiele und keine "Spielereien" alla Tunigtools und XP Patches installiert, alles original MS. Intel Quad Core :D, 4GB RAM, Intel GMA Grafik, Intel GBit Lan, SATA HDD Wo es aber laut einiger Pressemeldungen Probleme geben kann sind Systeme mit AMD Prozessoren. Habe mich damit aber nicht weiter befasst mangels AMD Systemen .. Mehr dazu auch hier: Inoffizieller XP-/SP3-Patch für AMD-Rechner Mein Fazit bisher von ca 150 Systemen ( alles Intel ): :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo zusammen Microsoft hat nun bezüglich dem SP3- AMD Problem einen offiziellen Patch veröffentlicht. Hier der Link: XP SP3: Offizieller Patch - PCtipp.ch - News LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ich habe bei mir zu hause auch schon alle pc´s (9) auf sp3 upgedatet und auch bei uns in der firma laufen shon fast alle damit ohne probleme. sind allerdings auch alles intel-systeme. performance-sprünge konnte ich zwar nicht ausmachen, aber hauptsache stabil und die anwendungen laufen auch weiterhin. ob´s bei spielen probleme gibt, kann ich nicht sagen, das das für mich ein fremdwort ist;) gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Morgen, habs schon auf einigen Clients drauf - bislang nichts gehabt -> installiert & vergessen... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 hi, sowohl bei -div. auserwählten Domain-Clients (Office + div. Spezialanwendungen),unterschiedl. Hardware -Notebooks -Workstations (keine "Computerbild-Tools" oder sonstige RegHacks,Tweaks,...) -Gaming-PC ("keine" Software - nur Games) ...keine Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 subbi dann leg ich ma los ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Denke aber trotz allen positiven Beiträgen an ein Backup ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ...bzw. ein Komplettimage! btw. zur Installation via WU kann ich nix sagen - waren alles manuelle SP3-Installationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ja_mei 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Habe es per WSUS an drei Testrechner verteilt. Die Installation wurde manuell angestosen, also nicht bis zum nächsten Zeitpunkt gewartet Keiner hat gezickt, mir ist nix negatives aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Habs gleich in meine Windows CD reingebastelt, bisjetzt kaum negative Erfahrungen. In der Firma hatte ich Probleme mit der Bildschirmdrehung bei ATI-Grafikkarten, da konnten neue Treiber jedoch Abhilfe schaffen. Nur das Powertoy TweakUI mag nicht mehr, das ändert zwar in der Regel die Einstellungen, hängt sich aber beim Klick auf "OK" oder "Übernehmen" auf, ansonsten keine negativen Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 hallo, hab das sp3 jetzt auch seit ner woche laufen, mit amd, aber bisher läuft alles wie gewohnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 oh ich bin gemoved worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Wie siehts denn bei dir aus ? Läuft Alles wie es soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ja bisher schon, merk gar nix davon^^ aber nachdem ich die tage mit partition magic mich gecrasht hatte und alles wieder heil machen musste wollt ich nicht wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.