obiwaahn 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Guten Morgen. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das bei einem User jeden Morgen der Posteingang leer vorgefunden wird. Er hat unter dem Posteingangsordner noch Unterordner, die bleiben davon unberührt. Es bezieht sich nur auf alle Mails im Posteingang. Was kann das sein ? Es wurden keine Verwaltungsrichtlinien oder sonstiges angewandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hi, benutzt der User den Cache-Modus im Outlook? Falls ja, mal ohne Cache testen. Outook -> Kontoeinstellungen -> Konto Ändern -> Exchange-Cache-Modus deaktivieren. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.