73rsr 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo zusammen habe seit heute morgen ein seltsames Phänomen. Wenn ich in einem Email einen Link erhalte und diesen anklicke, öffnet sich wohl der IEX, leider nur mit der Standardwebsite. Könnte das an SP3 liegen? habe dies nämlich vor ca. 2 Wochen installiert. Hat mir da jemand ein Tipp? Viele Grüsse 73RSR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Moin, verhält sich das nur mit Links aus E-Mails so oder auch wenn man z.B. einen Link in einem neuen Fenster öffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hi Kraftzwerg, Danke für Dein Feedback. Es hat sich erledigt. Und zwar war in den Internetoptionen, der IEX nicht als Standardbrowser drin. Lustigerweise habe ich aber gar keinen anderen Browser installiert und Links aus Word u. ä. haben funktioniert. "Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen" kann man hier wohl nur sagen. Danke Trotzdem. -- closed -- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.