HLG 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo, ich habe unter meinem Outlook auch Postfächer vom Kollegen offen. Wenn ich in seinem Posteingang auf einen Mail antworte, dann steht immer er als Absender drin. Ich möchte aber dass ich als Absender drin stehe. Manuel kann ich mich zwar schon als "VON" eintragen, aber es wäre mir schon viel lieber wenn ich von haus aus drin stehe, wenn ich auf "antworten" klicke. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo. aber es wäre mir schon viel lieber wenn ich von haus aus drin stehe, wenn ich auf "antworten" klicke. Muss leider beim Wunsch bleiben. Eine Vorbelegung des "VON" Feldes gibt es nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 schlecht... ganz schlecht... Aber dankt trozdem für deine schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Gerüchteweiße hätte ich gehört das es mit o-ton: To change the default sender, open the Tools menu, click E-mail Accounts, select the View Or Change Existing E-mail Accounts radio button, and click Next. Select the email account you want to set as the default, click the Set As Default button, and click Finish. It’s that simple. From this point on Outlook will automatically insert that email account into the From field of every email message you send, unless you change your default email. geht. Allerdings habe ichs selbst noch nie versucht. lg dadadum Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 @dadadum Das ist der normale Standardvorgang, wenn du mehrere POP3 oder IMAP Konten hast. Die Konfiguration hat aber nichts mit der Vorbelegung des "VON" Feldes zu tun, wenn das "Send As" Recht für ein zusätzliches Exchange Postfach. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Bedeutet du brauchst mehrere konten um damit was anzufangen? Nur damit ich da nichts falsch verstehe: Da im falle des exchange kontos mit stellvertreter oder senden als, es nur ein konto gibt bringt das nichts. (Logisch wenn es bei dem oben genannten um eine konto und nicht um eine addressen vorbelegung handelt.) Korrekt soweit? thx dadadum PS: ändert sich das wenn man endlich 2 exchange konten in ein outlook packen kann? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo. Bedeutet du brauchst mehrere konten um damit was anzufangen? Richtig, dann kannst du ein beliebiges Konto als Standard definieren Da im falle des exchange kontos mit stellvertreter oder senden als, es nur ein konto gibt bringt das nichts. Richtig LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Wieder was gelernt ;) danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.