Heros 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Servus, ich bin dabei mir daheim mein eigenes Testlab zu bauen! Soweit alles wunderbar allerdings hat auch mich Green IT (und die Stromrechnung) eingeholt. Server kaufe ich gerade neue mit ILOM Interface um diese remote ein und auszuschalten. Jetzt geht es an die FC Switches und den Storage. Diese kann ich Remote nicht abschalten oder einschalten. Eine Steckdose die ich über IP steuern kann ist sehr teuer (400 €) Hat jemand eine Idee oder eine günstige alternative wie man das noch machen könnte? Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo, die c't hatte da mal ein Projekt, weiss jetzt allerdings nicht, obs genau Deinen Vorstellungen entspricht: c't Projekte - c't-Netz-Schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Vielleicht die hier Wireless LAN Onlineshop Kostet auch ein bisschen was (130€) aber man muss nicht selber basteln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo, ich hab die ALL3075 von ALLNET gibt es auch zum Dimmen. die ALL3075 kann glaub ich bis 2500W schalten gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Danke für die Infos! Die Preise sind schon mal besser als alles was ich gefunden habe! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Off-Topic:du hast zuhause ein Testlab mit über FC angebundenem Storage? *neid* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.