Enulien 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo, Nachdem ich vor 2 Wochen die 296 versucht und nicht bestanden habe, bin ich heute nochmals zum TCenter gefahren und habe meinen 2nd Shot genutzt. PUSTEKUCHEN!!! Aber ich muss jetzt doch mal ein bisschen Dampf ablassen und mich der Diskussion um den Score Report anschließen. Weshalb gibt den MS überhaupt noch raus. Der bringt mir überhaupt nichts. Vor 2 Wochen hatte ich 585 Punkte und die Balken waren ziemlich voll. Heute.... wieder 585 Punkte und die Balken viel voller (2 mit 100%, 4 mit ca. 85%, 2 mit ca 70% und 2 mit 50%). Da passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Entweder sollen die Prüfungen richtig bewertet werde, oder die sollen die Punkte wieder ganz abschaffen, so wie es eine ganze Zeit lang mal gewesen ist. Ich bin auf jeden Fall erstmal bedient. So macht die ganze Geschichte keinen Spaß. Zumal der Score Report einem auch nicht hilft sich in den Themen zu verbessern, in den man schlecht abgeschnitten hat, weil bei dem MISCHMASCH den MS da veranstaltet, blick ich auf jeden Fall nicht mehr durch. So... das war das Wort zum Sonntag :D Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
uxmax 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Erstmal grosses Sorry! Hat man dann eigetlich noch die Möglichkeit upzugraden, um seinen Titel zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ja, hat man! Aber nur noch bis zum 24.05. Dann läuft die 296 offiziell ab! Dann geht nur noch der Weg über die 293, 294 und 297 (soviel ich weiß sind es diese 3 Prüfungen). Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.