futurecomp 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo Forenfreunde, hab da mal folgendes Problem: Bin Administrator einer Domain mit 15 PCs + Server. Hab hier eine Serverübernahme durchgeführt, da der allte Server ersetzt werden musste. Bei der Übernahme wurden auch sämtliche Postfäche aus dem Exchange übernommen. (von Exch2000 auf Exch2003) Die Sache funktioniert auch soweit. Allerdings kommt beim schließen des Outlooks manchmal folgende Fehlermeldung: Die auf dem Server veröffentlichen Frei / Gebucht-Informationen können nicht aktualisiert werden. Der Inhalt dieses Öffentlichen Ordners steht nicht zur Verfügung. Er wurde noch nicht an diesen Ort repliziert, oder der MS Exchange Server ist nicht betriebsbereit. Wenden Sie sich an den Administrator. Der Server ist natürlich betriebsbereit. Und öffentliche Ordner werden gar nicht verwendet. Ich vermute es daran liegt das der alte Exchange Server noch irgendwo eingetragen ist. Hab allerdings keine Lösung für dieses Problem. Wer kann helfen ??? Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar. Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo. Du hast vergessen den Free/Busy Ordner zu replizieren. Sollte weiterhelfen - Schedule+ Frei-/Gebucht-Systemordner ist nicht vorhanden Wahrscheinlich hast du dann aber auch vergessen die Offline Adressbücher zu replizieren. Überprüfe einmal die Einträge in dieser Richtung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
futurecomp 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Vielen Dank für die Antwort. Ich werd es testen und meld mich dann wieder. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.