hupe 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hallo zusammen. ich habe ein Problem mit einer frischen Exchange 2000 Installation. Ich kann selbst als Exchangeadmin mit Outlook nicht auf Posteingang, Postausgang etc. zugreifen. Fehlermeldung: Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen. Ich kann mit Outlook nur auf Kalender, Kontakte und Notizen zugreifen. Interessanterweise funktioniert der Zugriff mit Webaccess einwandfrei. Ich habe den Zugriff schon an anderen Workstations mit unterschiedlichen Outlook Versionen und anderen Usern getestet, gelange aber immer zu dem gleichen Ergebnis. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank im voraus Hupe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Morgen hupe, was sind das für Clients ? Welches OS und welches Outlook ? In solchen fällen liegt häufig ein beschädigtes Profil vor ... MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
hupe 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo Foster's, ich teste das mit zwei Maschinen. Eine mit W2K und Ofiice2K, und eine mit XP und Office XP. Dabei habe ich ein neues Profil angelegt. Kann also eigentlich nicht daran liegen. Gruß Hupe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.