MarioD67 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo, ich möchte das SP3 auf einem Einzelplatzrechner auf dem ich die Betaversion des SP drauf habe installieren. Dabei kommt die Fehlermeldung das ich erst die Beta deinstallieren soll. Soweit so gut. Aber wie geht das? Ich finde in der Systemsteuerung keine Einträge wo die Beta drinsteht. Wie bekomme ich denn nun die endgültige Fassung des SP3 drauf? Schon mal vorab danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 hallo, geh mal ins verzeichnis C:\WINDOWS\ , dort findest du ordner wie $uninstallKB*** dort sind die entsprechenden unistall.exe dateien... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarioD67 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ja da habe ich ein Problem. Die Ordner habe ich letztens mal gelöscht als alles lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 das könnte schlecht sein, bin mir nicht sicher ob es dann noch ne möglichkeit gibt:confused: dann geh mal in die systemsteuerung, software, da das häckchen bei updates machen und schauen ob das pack da ist und so versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hast Du das BETA-SP noch vorliegen? Wenn ja, dann wäre es einen Versuch wert, das nochmal zu installieren, wenn es sich installieren läßt. Jetzt deinstallieren. Ansonsten brenn dir eine Slipstream CD incl. SP3 und mach eine Reparatur. Natürlich nur mit vorhandenem vollständigem Backup. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarioD67 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Danke, das mit der Slipstream-CD hat wunderbar geklappt. Das Setup habe ich unter XP gestartet, da bekam ich gleich die Möglichkeit das als Update auszuwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Danke, das mit der Slipstream-CD hat wunderbar geklappt. Super, freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.