HLG 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hat sich erledigt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo, Prinzipiell Verwendet Exchange Den "Anzeigenamen" im Active Directory zum versende. Hast du wohl wirklich Den Anzeigenamen ich glaub in Englisch Display name Geändert? Also wenn du wirklich das Benuzterobjetz mit Doppelklick öffnest? Und dan unter Name und Vorname? Und nicht den Distinguishd Name? Dh. So wie das Objekt in der OU Angezeit wird? Eventuell greift dein Outlook im Hintergrund auf das Offline Addressbuch zu und das wurde noch nicht aktualisiert? Eventuell mal mit Web Access checken? Man entschuldige die Rechtschreibfehler ;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Danke steven20, ich habe nur nicht lange genug gewartet bis es übernomen worden ist :o) Und während du geantwortet hast, habe ich meine beitrag gelöscht... sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.