Stargate1 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo@All habe ein Problem welches ich mir einfach nicht erklären kann. Exchange 2003 vorhanden und funzt. Außendienst Mitarbeiter A hat ein neues Notebook bekommen mit Vista Home Premium darauf. Er logt sich via VPN Client von Sonic in das netz rein Funzt super Office 2003 Prof ist komplett installiert bis SP3. Outlook 2003 Ich möchte jetzt den AW A mit Exchange verbinden (auch kein Problem) Jetzt ist das so das Exchange nach Namen des Aw und dessen PW abfragt -ich gebe den korrekten PW an und setze den haken auf Merke dir den PW Funzt auch Einwand frei. Trick dabe ist das wenn sich der AW abmeldet und den Rechner runter fährt er wieder von Exchange nach Anmeldung und PW fragt obwohl im das als angegeben worden ist und abgespeichert ist. 100 x habe ich unter XP das selbe gemacht unter Vista auch nur bei dieser Maschine kapiere ich das nicht mehr. Wo könnte ich das bzw wie Fixen. Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.