sarmatia 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hallo Profis!! Ich habe einen Windows-Xp Rechner erstellt, und ihn dann mit SYSPREP und SYSPREP.INF für das Clonen vorbereitet. Danach habe ich ein Image erstellt und es auf CD gebrannt. Auf dem Originalsystem habe ich den CD-Rom Laufwerksbuchstaben auf L gesetzt, soll so sein da der Kunde das möchte. Wenn ich nun das Image zurück spiele und das MiniSetup durchgelaufen ist, hat das CD-Rom den Laufwerksbuchstaben E. Was muss ich tun damit nach aufspielen des Images der Laufwerksbuchstabe auf L steht wie im Originalsystem? So sieht meine Sysprep.inf aus: ;SetupMgrTag [unattended] OemSkipEula=Yes KeepPageFile=1 [GuiUnattended] AdminPassword= EncryptedAdminPassword=NO OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [userData] ProductID=xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx FullName="xxxxxxxxxxxxxxxx" OrgName="xxxxxxxxxxxxxxxx" ComputerName= [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=1024 YResolution=768 Vrefresh=75 [setupMgr] DistFolder=C:\sysprep\i386 DistShare=whistlerdist [identification] JoinWorkgroup=WORKGROUP [Networking] InstallDefaultComponents=Yes Komme nicht mehr weiter, Bitte helft mir!!! Gruß, Sarmatia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.