TheCracked 13 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 hi leute, ich bin dabei mein altes Windof system zu Virtualisieren, damit ich noch auf das system zugreifen kann, falls ich doch noch was nachschauen muss etc.. Das ganze will ich mit VM Ware machen. Wie geh ich da vor? kann ich mit Acronis ein backup machen von dem alten sysetem, und da dann irgendwie einspielen in VM Ware? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Schau Dir das mal an : VMware Converter zur Migration von Workstations zu virtuellen PCs oder zu virtuellen Masch - VMware (Doku lesen) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 a supper danke.. werds mir mal zu gemüte führen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 was auch funktioniert: Backup Exec System Recovery Desktop installieren, Image Deiner XP-Kiste machen (Kostenpunkt um die 50 Euro), danach neue VM bauen und einfach das Image in einer VM zurückspielen, VMWare hat die Unterstützung für Backup Exec System Recovery eingebaut. Danach die VMWare-Tools installieren, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Also so mit dem tool von vm hats wunderbar geklappt.. **** is nur das des file so ung 40 gb hat :( aber es läuft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Bevor Du den Konverter laufen lasst oder generell ein Image mit einer Software machst hilft es oft das Dateisystem zu defragmentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 ...und dann noch temporäre Ordner und Installationsreste der Microsoft Updates zu löschen.. Die Standardeinstellung des IE (wer auch immer damit surft) ist ja leider immer noch prozentual des Plattenplatzes und das kann einiges sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.