Redeemer 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Danke für eure Hilfe ich werde eure vielen Tipps beherzigen und benachrichtige euch sobald mwin CD-Rom Lsaufwerk wieder funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Screaming for Redeemer he had more problems for you Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 was ich sagen wollte hat mehr damit zu tun dass, das IDE Kabel scheinbar auch so ne art Endwiderstand braucht (wie beim bnc) sonst können u. U. Daten verlohren gehen oder bei einzelnen Modellen die CD-LW´s nicht erkannt werden... Das mit dem Master und Slave ist glaube ich ne Glaubensfrage. Ich schwöre z. B. auf CD - LW als Master. (Mache ich schon immer und alles läuft (((-; es mag aber sein, dass es nicht DAS beste ist...) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
TML37 10 Geschrieben 1. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Hallo Leute, da ihr euch anscheinend mit Problemen von Laufwerken ganz gut auskennt, hätte ich da auch mal ne Frage. Mein DVD-Laufwerk (LG DRD 8080b) kann keine DVDs mehr lesen, z.B. wenn ich ne DVD einlege, dann liest es die DVD, und wenn ich diese zum 2. Mal einlege liest das DVD-Laufwerk die DVD nicht. Gebrannte CDs und normale CDs liest es. Ich habe schon einiges versucht: 1. Neueste Firmware (v. 1.27) 2. Neueste Treiber 3. Biosupdate Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Mein Kumpel hat mir geraten, dass ich ne Reinigungs-CD kaufen soll. Aber ich frage mich, ob das was nützt. Wenn ihr mehr wisst, als ich, dann bitte mailen/posten!!! Bye, TML37. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.