Sternenkind 11 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Guten Abend! Ich beschäftige mich heute schon den ganzen Tag mit einer defekten Sage Datenbank. Sie basiert offenbarauf Access - im Programm tat sich immer die Meldung 3011 kann Objekt Databases nicht finden auf. Die besagte Datei endet auf pck, umbenannt in mdb und repariert mit Ontrack lässt sie sich prima in Access öffnen. Leider akzeptiert das Programm sie danach nicht mehr - will reparieren und sagt geht nicht. Wenn ich die alte Sicherung in Access öffnen will, kommt eine Meldung, dass ich nicht berechtigt bin (die Datenbank aktivieren muss) Mein Plan wäre - falls jemand einen Tipp hat, dieses zu umgehen und die Daten aus der reparierten DB zu importieren? Ich freue mich auch über andere gute Ideen (Alles läuft noch auf Win 98) *Anhang* Habe auf virtueller Maschine 1 Access 97 installiert - das kann die DB öffnen - allerdings nicht meine aktuelle reparierte DB Habe auf virtueller Maschine 2 Access 2000 installiert und konvertiere nach 97 Freue mich immer noch über gute Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.