onshore.ch 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 ich habe mir vor ca. einem jahr ein toshiba notebook gekauft, darauf war ein vista prof. home installiert. das habe ich gelöscht, weil es dazumal zu wenig kompatible programme gab für vista und weil ich linux vorziehe. jetzt möchte ich das notebook verkaufen und habe keine offizielle vista cd die mit dem oem-key funktioniert. wie gehe ich vor, das ich mit dem legelem key ein legales vista installieren kann. wo muss ich mich melden oder hat mir jemand tips? vielen dank und liebe grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Toshiba anrufen, ein Recovery DVD set bestellen, warten bis es da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 ohne datenträger auch keine lizenz - also hoffe dass sich toshiba kooperativ zeigt hast du auch keine recovery partition? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onshore.ch 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ich habe die recovery partition natürlich gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ich habe die recovery partition natürlich gelöscht Das ist natürlich richtig **** denn damit hast du auch deine Lizenz in die Tonne getreten... Alles was du noch machen kannst ist bei Toshiba anrufen und schauen ob sie dir einen Datenträger geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Das ist natürlich richtig **** denn damit hast du auch deine Lizenz in die Tonne getreten... Alles was du noch machen kannst ist bei Toshiba anrufen und schauen ob sie dir einen Datenträger geben. Ich kenne das von Acer, dass die eine CD/DVD rausschicken. Kostet aber allerdings 60,- €. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 bei Lenovo ist die "erste" Datenträgerbestellung wohl kostenfrei, erst ab der zweiten kostet es was... Aber ich denke, dass du da einfach mal die Hotline anrufen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.