Zo_Om 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 hi, hab da ma zwei fragen bzgl. Inet Explorer7 und Framework 1. wie kann ich verhindern das bei den automatischen updates die Intallation vom Inet Explorer 7 angeboten wird? Die Einstellung in den Registry DoNotAllowIE70 auf 1 zu stzen hat bei mir nicht geklappt. 2. ich habe zweimal das Net Framework 1.1 bei mir in der Softwareliste. Einmal heißt es Net Framework 1.1 und einmal Net Framework 1.1 Hotfix(KB92.....) ich habe das framework 2.0 brauch ich da die 1er versionen noch? oder kann ich vllt eines der beiden löschen, sie haben die gleiche größe. Habe Win XP Prof. SP2 mfg zoom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hi, Framework kann parallel laufen... sprich 1 neben 2... wenn du es tatsächlich nicht brauchst dann nehme es runter... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 hui danke für die rasche antwort. also das framework 1.1 könnte ich evtl dafür brauchen das ich borland builder benutze ... aber wie sieht es mit diesem Hotfix aus? wüsste nicht wofür das gut sein sollte :s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 übliches MS-Update... Sicherheitsfix, etc. - google mal nach der Hotfix-Nummer... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 1. wie kann ich verhindern das bei den automatischen updates die Intallation vom Inet Explorer 7 angeboten wird? Die Einstellung in den Registry DoNotAllowIE70 auf 1 zu stzen hat bei mir nicht geklappt. Indem Du es abwählst. Haken rausnehmen und nie wieder für dieses Update benachrichtigen. So oder so ähnlich müßte der Dialog lauten. Was hast Du für einen Grund dich gegen die Installation vom IE7 zu entscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Indem Du es abwählst. Haken rausnehmen und nie wieder für dieses Update benachrichtigen. So oder so ähnlich müßte der Dialog lauten. Was hast Du für einen Grund dich gegen die Installation vom IE7 zu entscheiden? Nunja ... ich benutze Firefox und daher brauch ich den ganzen schnick schnack vom 7er nicht, da war mir der 6er immer sympatischer @Tom: ok werd ich ma machen aber .. war verwndert weil dieses Hotfix die gleiche größe hatte wie das "Original" ... mfg zoom Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Bedenke aber das der IE 7 wesentlich sicherer als der IE 6 ist und manche Applikationen (auch wenn man es ihnen nicht ansieht -> HP Scan-Tools) den IE im Hintergrund verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.