Noxx 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo an Alle... Habe auf der Number of Microsoft Certified Professionals Worldwide Seite folgenden MCITP Eintrag gefunden: United States History Major davon soll es Weltweit 2 Stück geben... Habe gesucht und gesucht - nur leider nix passendes gefunden. Wer von Euch weiss was darüber oder kann mir ne Quelle nennen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Habe auch absolut keine Ahnung. Hört sich ein wie ein Dozent in amerikanischer Geschichte. Mich wundert aber, dass es vom MCITP: Enterprise Administrator so wenige geben soll!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Was mich noch mehr wundert, ist das es 50% mehr EAs als SAs geben soll. Es scheint fast so, als wären hier nur die Teilnehmer der Betas aufgeführt. Ich hätte erwartet, dass mehr Leute den Server Administrator als den Enterprise Admin machen. Und welche Prüfung muß man für den Major machen? Da muß ich doch direkt mal bei MS nachfragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 "So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : What the hell? ... War wohl nur n Spass. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 "So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : What the hell? ... War wohl nur n Spass. :) Alles andere hätte mich auch irgendwie gewundert... Cool ist in dem Zusammenhang aber auch der Vorschlag eines MCITP: Comedian :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 [offtopic] krieg meinen beitrag nicht gelöscht ;), war kappes [/offtopic] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.