toxictuna 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 hallo so komisch das klingen mag....ich will spam und zwar viel spam... der grund ist ganz einfach. zur zeit bin ich an einem mailgateway einrichten, der auch mit grösseren spamfluten zugange kommt. ich habe hier einen testmailserver der mit einer temp. domain arbeitet. hat jemand eine idee wie ich schnell an ein grosses spam vorkommen komme? zwischen drin werden dann hams eingebaut und sollten dann nicht gefiltert werden. danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Benutze mal unsere Suche das hatten wir schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hi, ein guter Anfang dürfte sein einfach mal hier und noch in ein paar anderen boards deine Mailadresse zu posten. Dann würde ich noch etwas auf .ru seiten surfen und mich dort für newsletter anmelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 :) geb mir deine mail adresse, ich setz sie bei mir auf eine WebSeite drauf die wird tägl.von hunderten Spambots besucht die mein Gästebuch voll müllen :D bei interesse einfach mail schicken *g Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaceguy 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hi, könnte man nicht einfach die als SPAM markierten Mails auf einem Mailserver an seine Adresse weiterleiten? Bin mir sicher, wenn man das auf 4-5 Mailservern macht, kommt da schon was zusammen. :-) Problem könnte halt der immer gleiche Absender/Server sein!? CU Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxictuna 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hi, könnte man nicht einfach die als SPAM markierten Mails auf einem Mailserver an seine Adresse weiterleiten? diese würde dann meine statistik fälschen denke ich, da ersten immer der selbe sender und zweitens wurden die ja schon intentiviziert und mit **SPAM** oder so gekennzeichnet. aber denke für eure imputs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.