Croon1337 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Guten Tag, ich hab da wieder ein kleines Problem. Ich wuerde gerne ohne Offlinesynchronisation, sondern mit einem externen Tool Daten von mehreren PCs abgleichen, zur Zeit nur zwischen 2 Desktop PCs und einem Notebook. Da gibt es diverse Tools wie Robocopy etc., die mir aber nicht genug Funktionalität bieten, da diese keine Konflikterkennung bei Dateien erkennt und selbständig korrigiert bzw. gut korrigiert. Das Programm muss erkennen können, ob Datei1 vom Notebook und Datei1 vom Desktop1 verändert wurde und beide Änderungen übernehmen, bzw. vorschlagen, wie damit verfahren soll. Soll die Datei vom Notebook oder die Datei vom Desktop1 übernommen werden. Besser noch wäre das Zusammenführen beider Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Schau dir mal SyncToy von MS an: Download details: SyncToy v1.4 SyncToy: a free powertoy download for file synchronization Zitieren Link zu diesem Kommentar
Croon1337 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hmm, es ist geht in die Richtung, gibt es aber bessere Lösungen? Bzw. kann man Synctoy automatisieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hmm, es ist geht in die Richtung, gibt es aber bessere Lösungen? Weiß ich nicht, bestimmt. Bzw. kann man Synctoy automatisieren??? Ja, kann man. Geht auch via Taskplaner. Schau mal in die Hilfe, ist gut beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.