Dieborg 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi Leute, bei meinem XP hab ich seit ich mein neues Board (Gigabyte GA-8INXP) eingebaut habe ein kleines Problem! Ab und an friert der Rechner einfach für ca. 10 Sekunden ein und dann schaltet die Auflösung zurück! Fehlermeldung ist irgendwas mit "Windows hat einen Gerätefehler festgestellt"!!! Wenn ich den Rechner neu starte geht´s wieder!!! Ich vermute es hat was mit der GraKa zu tun (ATI Radeon 9500 ist neu). Wie gesagt board ist neu! Netzteil auch (450W). Danke schon mal für alle Tipps. Gruß an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hast du die neusten Treiber für deine Grafikkarte installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bordon 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi, habe das gleiche problem...allerdings habe ich KEINE neue hardware installiert...und selbst nach dem update aller hardwarekomponenten und von xp ändert sich nix... ...habe einen Toshiba Satellite 1110, 1,5Ghz Celeron, 256 MB RAM, 20 Gb HDD, Windows XP, ein 3/4 jahr alt und bisher immer ohne probleme gelaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Es kann sein das Dein neues Board Kompatibilitätsprobleme mit der Grafikkarte hat, gehe mal auf den Support von ATI und gebe denen mal Deine Daten durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.