Jump to content

SBS Emailkonfiguration

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen SBS 2003 Standart installiert.

Ich habe ein Pop3 Konto im Exchange Connector konfiguriert.

Emails werden auch abgeholt.

Wo kann ich die SMTP Einstellungen pro Postfach hinterlegen, damit auch mails gesendet werden können?

Im Pop3 Connector gibt es dafür keine Möglichkeit!

Danke schonmal!

Gruß

Kevin

Hallo.

Im Pop3 Connector gibt es dafür keine Möglichkeit!

Klar, mit POP3 holst du ja nur Nachrichten ab. Mit dem Versand hat POP3 nichts zu tun.

Am einfachsten du führst den Assistenten für die Internetverbindung aus. Und dann schau auch hier einmal nach - : www.SBSPraxis.de, Konfigurieren des SMTP-Connectors in Exchange für Verbindung zu Internetdomänen :