KLDAH 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo, ich habe auf einem SBS servergespeicherte Profile angelegt. Funktioniert auch ganz gut. Die Eigenen Dateien habe ich per GPO ausgeschlossen. Bleiben diese dann lokal auf jedem PC oder was passiert damit? Ist es möglich eine Umleitung auf einen Netzwerkshare zu machen, obwohl die Eigenen Dateien ausgeschlossen sind? Danke! Gruß Kevin Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 ich habe auf einem SBS servergespeicherte Profile angelegt. Funktioniert auch ganz gut. Die Eigenen Dateien habe ich per GPO ausgeschlossen. Bleiben diese dann lokal auf jedem PC oder was passiert damit? Mach mal einen Rechtsklick auf das Icon auf dem Desktop und schau dir die Eigenschaften an. Wenn sie wirklich noch auf C:\ liegen, solltest Du eine Ordnerumleitung erstellen. Ist es möglich eine Umleitung auf einen Netzwerkshare zu machen, obwohl die Eigenen Dateien ausgeschlossen sind? Wenn dem wirklich so ist, dann mach es ebenfalls per GPO. Beispiel No. 1 hilft: Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.