Piranha 18 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo Habe einen "Schnellschuss" vor, sprich mich am Montag oder Dienstag nächste Woche für die 70-290er Prüfung anzumelden und selbige schon am Freitag in derselben Woche dann auszuführen. Ist das zu knapp, oder sollte dies möglich sein? Oder hängt es evtl. von der Prüfungsstelle ab? Wie lange dauert dies im Normalfall. Danke für Eure Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Im Normalfall zwei Tage vor dem Ablegen der Prüfung. Wenn Du Dich also am Montag oder Dienstag für Freitag anmelden möchtest funktioniert dies ohne Probleme. Sollte jedoch Dein Testcenter ausgebucht sein hilft es nichts. An Deiner Stelle würde ich am Montag schon buchen für Freitag. Schließlich kannst Du noch einen Tag davor das Examen wieder absagen oder verschieben. Ich buche immer sehr früh und wenn mir die Zeit nicht langt wird eben verschoben. Da mein Testcenter sehr groß ist macht es auch keine Probleme. Du kannst auch jetzt und sofort direkt im Internet bei Prometric buchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Alles klar. Da ich am 2. Juni meine neue Arbeitsstelle antrete und ein Haufen neues "Zeugs" und Prüfungen auf mich zukommen, will ich den Kopf frei haben und meine o.g. Prüfung etwas vorziehen. Von der Vorbereitung her sollte es ja klappen ;-) Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Sichere Dir auf jeden Fall noch ein Second Shot Ticket. Gerade für solche Spontanaktionen ist es nicht schlecht. Wünsche Dir viel Glück. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Second shot hab ich mir schon besorgt :wink2: Danke nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Voucher mit 20% Rabatt auch schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 @ mikek Ne noch nicht, mache ich aber gleich morgen, bevor ich mich anmelde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Kann der 20% Voucher mit dem Second Shot Voucher kombiniert werden? Woher bekomme ich diesen 20% Voucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Kann der 20% Voucher mit dem Second Shot Voucher kombiniert werden? Woher bekomme ich diesen 20% Voucher? ... von mir ;) Siehe auch: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/vouchers-prometric-pruefungen-20-off-128619.html Du hast PN grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.