stima 10 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 infos von ms dazu: Preparation Guide for Exam 70-646: PRO: Windows Server 2008, Server Administrator hat schon jemand erfahrung mit dieser prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Servus und Hallo, ich habe die Prüfung im April abgelegt und ziemlich gut bestanden. Wenn man den 2003 Server gut kennt, hat man schon gute 50 % in der Tasche. Neuerungen wurden auch abgefragt. Sims bzw Drag und Drop fragen waren nicht vorhanden. Viel Spass beim Lernen. Gruss Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 hallo, also ich empfand die prüfung 70-646 nicht zu schwer, aber auch nicht locker und ich bin schon mal ins schwitzen gekommen. dennoch ist sie mit guter vorbereitung und viel übung zu schaffen. die inhalte sind breit gefächert, das was mich ein wenig stuzig gemacht hat ist das thema clustering, da waren schon viele fragen dran, aber auch sei erwähnt das mit wissen und guten ausschluß verfahren gut zu lösen. zur lernhilfe kann ich nur die webcast und internetrecherche zu schaffen. zusätzlich habe ich noch das buch von ms press tascheratgeber für administratoren server 2008 zu gezogen. das meiste ist doch schon schön der admin arbeitstag und ein bisschen support, mit lernen und erfahrung ist das vorhaben zu meistern. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Morgen werde ich die 646 machen dann kann ich mehr sagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 und, gibts schon mehr zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 und, gibts schon mehr zu sagen? Scheint so. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/ms-70-646-passed-134943.html Das hätte man aber auch selber finden können. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.