enserk 10 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Hatte einen Virus und deshalb hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Habe eine zweite Festplatte drinnen auf der meine Daten gespeichert waren. Nun ist Windows wieder drauf und die Platte ist nicht mehr da?!?. In der Computerverwaltung sehe ich die Platte aber es steht dabei nicht lesbar dynamisch.. Was habe ich denn da für´n Mist gebaut?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 ... kannst Du den Datenträger in der Datenträgerverw. initialisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Tach, ist die Initialisierung nicht nur bei neuen Platten nötig? Würde es eher mit importieren versuchen. Die dynamische Platte ist wohl noch Mitglieder einer Datenträgergruppe, die vor der Installation bestand. GL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.