teletubbieland 196 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 n'Abend Leute, weiss zufälligerweise jemand von Euch, ob es möglich ist, mit dem Windows-Eigenen Backup einen Report zu drucken ? Die Berichte werden zwar als log-file abgelegt, aber wie schicke ich sie an einen Drucker ??? thx für Euren Hirnschmalz :-) Zitieren
djmaker 95 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Per Script Log-Dateinamen nehmen und dann "copy xxx.txt ltp1:"? Zitieren
teletubbieland 196 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Thx, aber so einfach ist das nicht, da das logfile seinen namen jedesmal ändert Zitieren
motzel 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Servus, dann laß doch vor dem Backup ein Script laufen, welches die alten Logfiles verschiebt oder löscht, dann solltest du mit copy *.txt lpt1: zum Ergebnis kommen. Gruß motzel Zitieren
teletubbieland 196 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Servus, dann laß doch vor dem Backup ein Script laufen, welches die alten Logfiles verschiebt oder löscht, dann solltest du mit copy *.txt lpt1: zum Ergebnis kommen. Gruß motzel nette idee, aber die berichte müssen erhalten bleiben, wg. ISO-Zertifizierung .. noch ne Idee ? Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo. dann laß doch vor dem Backup ein Script laufen, welches die alten Logfiles verschiebt Warum nicht? Wenn der Job richtig angeordnet ist. - alte Logs verschieben - NT Backup - Log ausdrucken aber die berichte müssen erhalten bleiben, wg. ISO-Zertifizierung .. bist du dir da sicher, bzw. wie lange müssen sie aufbewahrt werden? LG Günther Zitieren
teletubbieland 196 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo. Warum nicht? Wenn der Job richtig angeordnet ist. - alte Logs verschieben - NT Backup - Log ausdrucken bist du dir da sicher, bzw. wie lange müssen sie aufbewahrt werden? LG Günther ok, ist auch nee Idee Ich hab keine Ahnung wie lange ... ist nicht mein Bereich ;-) Aber erst mal Danke für Eure Hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.