HomeUser 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hi, weiß einer warum man nach dem einspielen des Patches keinen Remotedesktop mehr machen kann? Bei mir trifft dies auf den 2003 Server zu. Nach der entfernung des Patches geht wieder alles.. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Der Patch schliesst weitere Lücken im RPC-Dienst. Diesen braucht der Remotedesktop aber über den Port 135. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo, das ist ja toll, und wie mache ich diesen Port dann wieder auf? Der ist ja nötig damit ich Remoteverwaltung auf einem Server machen kann. Was macht Microsoft nur, ich hab besseres zu tun um den Port wieder zu öffnen, und was mache ich wenn ich den Patch auf einer Remote Maschine habe? Pech gehabt oder wie! Na Danke Microsoft. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Der Port bleibt ja auch auf, bloß es werden Lücken im RPC-Dienst geschlossen und da kann es passiert sein das MS was geschlossen hat was für den Remotedesktop wichtig ist um eine verbindung herzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Ja das scheint der Fall zu sein den ich komme auf mehrere Server nicht mehr drauf, jetzt fängt der stress an das wieder zu öffnen. Na was soll's dann wieder mal auf die suche gehen. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.