ScHlAwInEr 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo zusammen Ich habe mit einem HTC SmartPhone (Win Mobile 6) ein Abgleich mit unserem Exchange Server eingerichtet (mit Zertifikat) und es funktioniert auch einwandfrei. Nun ist es so, dass das Mobile Phone nach 5 Minuten gesperrt wird. Diese Einstellung kann ich nicht ändern! Es wäre schon sinnvoll. Da wir aber auch das Navi verwenden, wird das Phone immer nach fünf Minuten gesperrt und man muss es wieder entsterren-seeehr mühsam! Gibt es hier nicht noch eine andere Möglichkeit um die Sperrung rauszunehmen? Danke für eure Hilfe Zitieren
NorbertFe 2.167 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo zusammen Ich habe mit einem HTC SmartPhone (Win Mobile 6) ein Abgleich mit unserem Exchange Server eingerichtet (mit Zertifikat) und es funktioniert auch einwandfrei. Nun ist es so, dass das Mobile Phone nach 5 Minuten gesperrt wird. Diese Einstellung kann ich nicht ändern! Es wäre schon sinnvoll. Da wir aber auch das Navi verwenden, wird das Phone immer nach fünf Minuten gesperrt und man muss es wieder entsterren-seeehr mühsam! Gibt es hier nicht noch eine andere Möglichkeit um die Sperrung rauszunehmen? Danke für eure Hilfe Dann mußt du deine Exchange Richtlinie wohl anpassen. bye Norbert Zitieren
LukasB 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Das kannst du über die ActiveSync Mailbox Policy regeln. Get-ActiveSyncMailboxPolicy etc. (Norbert war schneller) Zitieren
NorbertFe 2.167 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 (Norbert war schneller) schuljung ;) Bye Norbert Zitieren
ScHlAwInEr 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2008 och mensch, hab so lange gesucht! Danke auf alle Fälle, hat geklappt! Grüsse Zitieren
NorbertFe 2.167 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 och mensch, hab so lange gesucht! Danke auf alle Fälle, hat geklappt! Grüsse OK, Irgendwie mußte ich grad über deine Signatur schmunzeln :) Noch viel Erfolg. Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.